Der Verein für Leibesübungen 1905 Aachen e. V. nimmt Abschied von seinem 2. Vorsitzenden und großartigen Menschen

Richard „Ricky“ Schorn

*06.03.1955       † 29.08.2021

Lieber Ricky, über 35 Jahre warst Du ein treues Mitglied unseres Vereins.

Davon hast Du 25 Jahre die Geschicke des VfL als Mitglied des Vorstands geleitet.

Deine Leistungen für unseren Verein waren unbeschreiblich und unersetzlich.

Nicht umsonst hast Du bereits 2005 die silberne und 2012 die goldene Vereinsnadel erhalten. 2020 wurdest Du aufgrund Deiner Verdienste zum Ehrenmitglied ernannt.

Fast täglich konnte man Dich auf unserem schönen Sportplatz auf Steinebrück antreffen.

Viele Menschen in Aachen verbinden den VfL mit Dir. Du warst 05er durch und durch.

Mit tiefer Trauer haben wir von Deinem Tod erfahren.

Der Verlust reißt ein riesiges Loch in unsere Mitte und wir werden vermutlich noch lange brauchen um zu realisieren, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Was aber bleibt sind unsere Erinnerungen an Dich, Deine muntere Art, Deine Leidenschaft für den Verein, Deine Loyalität und Deine Hilfsbereitschaft, mit der Du jeden Tag bestritten hast.

Ricky, wir werden Dich niemals vergessen!

Liebe Hannelore, liebe Alexandra, wir wünschen Euch und allen Familienmitgliedern ganz viel Kraft für die schwere Zeit und stehen an Eurer Seite.

Im Namen aller Vereinsmitglieder

Der Vorstand des VfL 05 Aachen