Wetswacht Aachen II vs. VfL 05 Aachen II

Torschützen: Trinks; Nori; Podobinski

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Heimteam bereits in Front. Kevin Wernerus markierte in der dritten Minute die Führung. Lukas Trinks nutzte die Chance für VfL 05 Aachen II und beförderte in der 30. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. In Das 2:1 von VfL 05 Aachen II stellte Mohamad Nori sicher (49.).

Geschockt zeigte sich Westwacht Aachen II nicht. Nur wenig später war Wernerus mit dem Ausgleich zur Stelle (52.). Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Mario Pütz mit den Treffern (56./67./72.) zum 5:2 für Westwacht Aachen II. Luca Jacobi (75.) und Simon Senden (80.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung von Westwacht Aachen II. VfL 05 Aachen II verkürzte den Rückstand in der 84. Minute durch einen Elfmeter von Daniel Podobinski auf 3:7. Letztlich kam Westwacht Aachen II gegen das Team von Trainer Falk Eller zu einem 7:3-Sieg.

HIER GEHTS ZUM FuPa SPIELBERICHT