Unsere Zweite Mannschaft konnte auch das zweite Spiel in der noch jungen Saison leider nicht siegreich gestalten. Gegen die vierte Mannschaft des SV Eilendorf, mussten die Jungs des Trainers Falk Eller die beiden entscheidenden Gegentore bereits in den ersten 45 Minuten akzeptieren.

In der zweiten Spielhälfte ergab sich noch die eine oder andere Gelegenheit zum Anschlusstreffer, doch eben jener blieb den 05ern verwehrt.

Auch die 1. Mannschaft konnte ihr im Anschluss folgendes Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Höfen/Rohren/Kalterherberg nicht gewinnen. Nach einer schwachen 1. Halbzeit, bot man in der anschließenden Hälfte ein fußballerisch besseres Spiel.

So gelang es Max Gärtner in der 72. Minuten nach Zuspiel von Jonas Gerwe wenigstens noch den Punkt zu retten.

Während für die 1. Mannschaft am nächsten Sonntag bereits das zweite Derby der Saison gegen Blau Weiß Aachen ansteht, muss die Zweite nach Merkstein. Wir hoffen das beide Mannschaften, dann mit einem volleren Punktekonto zurück an die Eupener Straße kommen.

Hier geht es zu den Spielberichten:

https://www.fupa.net/match/vfl-05-aachen-m1-tv-hoefen-m1-210829

https://www.fupa.net/match/vfl-05-aachen-m2-sv-eilendorf-m4-210829