Unser bisheriger Trainer der 1. Mannschaft Dirk Maassen hat dem Vorstand am Donnerstag, den 15.09. mitgeteilt, dass er seine Tätigkeit als Übungsleiter per sofort niederlegt.

Auch wenn wir seine Entscheidung sehr bedauern, akzeptieren wir diese vollumfänglich.

Dirk Maassen hat die Mannschaft in der Winterpause der Saison 2015/2016 vom damaligen Trainer Benjamin Eller übernommen und war somit über siebeneinhalb Jahre für die Geschicke der 1. Mannschaft verantwortlich.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Dirk für sein Engagement in unserem Verein bedanken und wünschen Ihm beruflich privat und natürlich für seine sportliche Zukunft nur das Beste.

Interimsweise werden die langjährigen Spieler Markus Brüll und Daniel Schneider die Organisation übernehmen bis ein Nachfolger für Dirk gefunden wurde.