DIE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE!!!

Burtscheider TV II vs VfL 05 Aachen 0:4

Torschützen: Gibowski; Ripke; Ngono; Fischer

Unsere 1. Mannschaft konnte auch das zweite Rückrundenspiel und somit das Derby gegen die Zweitvertretung des Burtscheider TV gewinnen. Die 1. Halbzeit war jedoch alles andere als zufriedenstellend für unsere Jungs. Lediglich die Effektivität vor dem Tor sorgte für eine knappe Pausenführung (Gibowski 27. Minute nach Zuspiel von Richter)

Nach dem Seitenwechsel präsentierte sich das Team dann etwas gefestigter und wusste weiterhin mit Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu überzeugen. Brüll schickte in der 52, Minute Marcel Ripke auf Reisen, der mit seinem ersten Schuss noch am Keeper scheiterte, jedoch stark nachsetzte und die Führung auf 2:0 erhöhte. Bene Ngono zeigte seine Qualität nur 2 Minuten nach seiner Einwechslung und verwerte seine erste Chance direkt. (60. Minute).

Den Deckel machte der gewiefte Niklas Fischer auf das Spiel. Kurz vor dem gegnerischen 16er wurde den 05ern ein Freistoß zugesprochen. Während sich der BTV noch sortierte, zappelte der Ball, zum verdutzen aller Gegenspieler, bereits im Netz.

Zusammenfassend kann man sagen, dass dieses Spiel mit Sicherheit nicht das Beste der 05er war, doch am Ende des Tages zählen nur die 3 Punkte, die man mit zum heimschen Steinebrück nimmt.

HIER GEHTS ZUM FuPa SPIELBERICHT